Folgt uns auf Telegram

Letzte Woche:

6 KOMMENTARE

  1. Eindeutig Unterzuckerung durch Mangel an C2H6O
    Und sowas „regimt“ ein 85 Millionenvolk.

  2. Soll weiter zittern bis zu ihrem Lebensende und anschließend in der Hölle schmoren …

  3. Diesmal scheint sie kein Wasser haben zu wollen, was nahelegt, daß es auch beim letzten Mal eher eine Ausrede gewesen ist.

    • Die hätte schon haben wollen. Aber sie hätte das Glas nicht halten können. Es wäre ihr aus der Hand gefallen.

  4. @Eugen Karl

    du bist ja ein richtiger sherlock 🙂

    achja,
    da ich auf gewissen Seiten nicht unterstützend kommentiere, hier meine Antwort zu einem deiner regelmäßigen Heuchelkommentare vom 26.6. auf du weißt schon:

    ————————————–

    „…Aber immer wenn einem das nicht die richtige Position zu sein erscheint, dann wird natürlich eine Psychose diagnostiziert. Er will sich beim Mainstream anbiedern. Er will sich lieb Kind machen. Er will dies, will das. Das ist absichtliches Mißverstehen…“.
    ——————————————–

    Wer genau tut das, wenn nicht deine Götter selber, denen du täglich in den Arsch kriechst? Von den dort regelmäßig ausgeschmierten Menschen habe ich keine „Angriffskriege“ wahrgenommen. Nicht mal eine angemessene Gegenwehr auf die andauernden Tiefschläge. Kein Gegenkommentar, keine Gegenmeinung, nichts. Seit Jahren ging das so!!! Nur einer stänkert in einer Tour, alle anderen haben das Maul zu halten. Oder wann schoss ein Höcke (Platzhalter für sämtliche Berger-Opfer!!!) jemals persönlich gegen den armen kleinen David? Wenn es denen dann irgend wann reicht und sie anfangen, sich gegen dauerhafte Verunglimpfungen zu wehren, dann flennen Täter und seine Helferlein wie die kleinen Pipimädchen und versuchen auch noch eine rabulistische Schuldumkehr.

    Du bist in meinen Augen ein Kasper, Kratzer und Tatsachenverdreher. Wer weiß, wer dich für deinen Unsinn finaziert!

    PS
    Rausgeschossen hat sich dein Held, indem er andere Menschen als „Nazis“ bezeichnet. Vor allen auch noch zur absoluten Unzeit. Weiß B. nicht, was Nazis sind???? Das ist die allerunterste menschliche Schublade, vor allem wenn man 2 Dr. Titel hat und es besser wissen könnte.

Comments are closed.