Neverforgetniki ist ein kritischer Youtuber, der sich seine Meinung nicht nehmen lässt. Dafür aber will man ihm jetzt etwas wegnehmen: Seinen Ausbildungsplatz im öffentlichen Dienst, wie er berichtet:

„Es geht um den Verlust meiner Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten im öffentlichen Dienst. Aufgrund meiner politischen Aktivität im Internet hat man mir mit dem Rauswurf gedroht. Inzwischen habe ich mich auch rechtlich beraten lassen. Ich werde auf diesem Kanal hier sehr bald ein Update zu dieser Thematik hochladen, indem ich euch über den Verlauf bzw. den Ausgang dieses Konflikts aufklären werde! TEILT dieses Video bitte überall. Jeder sollte über diese politische Unterdrückung des öffentlichen Diensts Bescheid wissen!“

Werbeanzeigen

1 KOMMENTAR

  1. Alles ist so offensichtlich, offensichtlich in dem Maße, dass dieser Staat von
    einem Unrechtsregime geführt wird.
    Außer das ein paar freie Medien die Verbrechen der Regierung und Ihre
    Unterstützer anprangern, passiert nichts.
    Das deutsche Volk reagiert nicht mehr, es lebt sein Leben solange wie es
    noch geht und nach mir die Sintflut. Die Jugend ist mittlerweile schon so
    sehr infiltriert und indoktriniert, dass sie gar nicht mehr wissen, wie ein
    demokratischer Staat funktioniert.
    Selbst bei Wahlen ist die Stimmenauszählung, angesichts dieser Verrats-
    Politik eine herbe Enttäuschung. Was geben uns 13 Prozent ? ….. einen
    aussichtslosen Kampf gegen das rechts brechende Establishment.
    Die Europa-Wahl wird es wieder bestätigen, dass deutsche Volk
    vernichtet sich und ganz Europa selbst !

Comments are closed.