Quelle: Laut Gedachtt

Werbeanzeigen

1 KOMMENTAR

  1. Bis zur Zerstörung der Grünen wird noch ein wenig Zeit vergehen. Die einfältigen Kinderhirne mit dem ungezügelten Hass auf Denkende und allerbesten Kontakten zur linken SA, sind ausgesprochen systemwichtig. Man muss sie nicht einmal bestechen oder ihnen lukrative Aufsichtsratsposten zuschustern, um sie zu ihrem Tun zu bewegen. Sie sind ein Himmelsgeschenk für jeden Diktator.
    In 10 Jahren werden sie auch begreifen, dass ihre Treiber und Idole weder friedliebend, umweltbewußt, demokratisch noch sozial sind.

    Schön finde ich im Bericht die Darstellung der AKK. Die Bundesangie hat aus der Vergangenheit gelernt und bringt ihre Nachfolgerin schon vor dem Zusammenbruch Europas. Angies Nachfolge könnte nun auch die grüne Claudia antreten, aber AKK scheint mir nicht minder qualifiziert für den Job.

    Glaubt sie wirklich, dass ein einziges You Tube Video eine Volkspartei so zum Absturz bringt? Die AfD wird täglich von den Qualitätsmedien und der Lügenpresse verunglipft und mit Hasskommentaren bearbeitet. Und trotzdem erreicht die AfD immer noch die Größe einer Volkspartei. Aber unter der Bundesangie haben wichtige Aufgaben wieder Ministerrang erreicht und der Heiko wird die Sache sicher zuverlässig richten.

Comments are closed.