Allahu akbar am Donbass – Tschetschenische Islamisten in der Ukraine

 

Sie nennen sich das Sheikh Mansour Battalion

Die islamistischen Terroristen aus Tschetschenien sind auch in der Ukraine aktiv. Auf Youtube posten sie immer wieder Videos von ihren Kampfeinsätzen im Namen Allahs.

Die neuesten Clips zeigen sie in der Stadt Shyrokyne bei Donetsk, die sie nach eigenen Angaben erstürmt haben wollen.

 

 

 


Willkommen im Islamischen Staat Ukraine.

Überall dort, wo auf Betreiben des “westlichen Bündnisses” unter Führung der USA ganze Staaten destabilisiert werden, tauchen im  Machtvakuum islamistische Kämpfer auf.

Herr Klitschko bekommt heute den Konrad-Adenauer-Preis für seine “Verdienste” um die Ukraine verliehen, dazu gehört nun neben der Förderung von offen bekennenden ukrainischen Nazis, wohl auch die Unterstützung dieser islamistischen Terrortruppe.

Völkerrechtlich können die Tschetschenen ihren Einsatz wohl kaum legitimieren – im Namen Allahs ist jedoch jederzeit überall alles möglich und in diesem Fall auch mit Klitschkos Segen?

 


 

 

 

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum
Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 4869 Artikel
Frisch aus der Redaktion

6 Kommentare

  1. Eigentlich nicht seltsam, diese gesamte Islamistenmär wird von der westlichen Presse inszeniert. In Wirklichkeit steht der Westen hinter dem Islamistenterror um seine Ziele, wie Kriegsvorbereitung und Verschärfung von Gesetzen, durchzusetzen. Die Beweise sind schon erschlagend, wie auch gerade in Jemen zu sehen.

  2. Eine Stadt Shyrokyne bei Donetsk ? Was ist das für eine Ortsangabe? —- Eine Kleinstadt Shyrokyne bei Mariopol gibt es. Dieser Ort liegt jedoch etwa 15 km östlich von Mariopol und hat keine solche Bebauung, wie sie im Video zu sehen ist.

    Hier stimmt etwas nicht!

Kommentare sind deaktiviert.